ÜBER UNS

Hunde und Katzen bereichern unser Leben auf allen Ebenen. Ihre lebendige, positive und liebevolle Energie bringt jedes traurige Herzen wieder zum Lachen und lässt uns auch im hektischen Alltag durchatmen. Henry, unser brauner Labrador, ist so eine treue Seele und unser Engel auf vier Beinen. Es gab eine Zeit, da fühlte sich Henry nicht wohl. Sein Fell war stumpf, er war wenig agil und ängstlich – obwohl sich bei Untersuchungen herausstellte, dass Henry nichts fehlte und gesund war. Wir haben viel probiert, mit nur mäßigem Erfolg. Schließlich kam mir als Naturheilkundeberaterin meine Expertise im Bereich der Gemmo-Therapie zu Hilfe. Diese Naturmedizin macht sich die positiven Wirkungen der Pflanzenknospen und -triebe auf das Wohlbefinden und die Gesundheit zunutze.

Hundehelden Set

UNSERE PRODUKTE

Ich habe für Henry in Absprache mit Tierärzten und Pharmazeuten Pflanzenmischungen kreiert, mit diesen bekam Henry sein Leuchten in den Augen und seine Vitalität wieder zurück. Das war auch die Geburtsstunde unserer PURPLE STARS®-Pflanzenmischungen. Unsere einzigartigen Rezepturen bündeln die geballte Energie ausgewählter Pflanzenknospen, die das Wohlbefinden und die Vitalität unserer Vierbeiner auf sanfte und gleichzeitig kraftvolle Weise unterstützt und die Einheit von Körper, Geist und Seele der Vierbeiner stärkt.

Ich freue mich, wenn ihr Teil unserer #purplestarsfamily werdet und wir zusammen unsere Hunde und Katzen hochleben lassen.


Sarah Hölzl
Gründerin PURPLE STARS®
Naturheilkundeberaterin für Tiere
ZUM SHOP

DAFÜR STEHEN WIR