ÜBER UNS

Hunde und Katzen bereichern unser Leben auf allen Ebenen. Ihre lebendige, positive und liebevolle Energie bringt jedes traurige Herzen wieder zum Lachen und lässt uns auch im hektischen Alltag durchatmen. Henry, unser brauner Labrador, ist so eine treue Seele und unser Engel auf vier Beinen. Es gab eine Zeit, da fühlte sich Henry nicht wohl. Sein Fell war stumpf, er war wenig agil und ängstlich – obwohl sich bei Untersuchungen herausstellte, dass Henry nichts fehlte und gesund war. Wir haben viel probiert, mit nur mäßigem Erfolg. Schließlich kam mir als Naturheilkundeberaterin meine Expertise im Bereich der Gemmo-Therapie zu Hilfe. Diese Naturmedizin macht sich die positiven Wirkungen der Pflanzenknospen und -triebe auf das Wohlbefinden und die Gesundheit zunutze.

UNSERE PRODUKTE

Ich habe für Henry in Absprache mit Tierärzten und Pharmazeuten Pflanzenmischungen kreiert, mit diesen bekam Henry sein Leuchten in den Augen und seine Vitalität wieder zurück. Das war auch die Geburtsstunde unserer PURPLE STARS®-Pflanzenmischungen. Unsere einzigartigen Rezepturen bündeln die geballte Energie ausgewählter Pflanzenknospen, die das Wohlbefinden und die Vitalität unserer Vierbeiner auf sanfte und gleichzeitig kraftvolle Weise unterstützt und die Einheit von Körper, Geist und Seele der Vierbeiner stärkt.

Ich freue mich, wenn ihr Teil unserer #purplestarsfamily werdet und wir zusammen unsere Hunde und Katzen hochleben lassen.


Sarah Hölzl
Gründerin PURPLE STARS®
Naturheilkundeberaterin für Tiere
ZUM SHOP

Rocco, unser Kater hat uns in der Nacht oft tyrannisiert und gejault, da wir vor einigen Wochen in ein neues Haus gezogen sind. Wir geben ihm nun regelmässig Relax und er hat sich beruhigt vom Umzugsstress.

KIRA KLAUS

Dieses Jahr war der Fellwechsel richtig reibungslos. Mein Kater hatte auch wesentlich mehr Energie, weil er weniger mit dem Wechsel zu kämpfen hatte.

JOSIE HOLZ

Wir haben unseren Toby aus dem Tierheim geholt und hatten zu Beginn große Probleme, weil Toby laut gebellt hat, wenn er einige Stunden alleine zuhause war. Seit wir ihm Calm Tropfen geben, ca. 3 Wochen durchgehend,bellt er viel weniger, was in der Nachbarschaft wichtig ist.

HANNA BAHR

Unser Labi Paul hat urplötzlich zu Hinken begonnen. Mit der Hüfte ist laut Tierarzt alles ok. Gehumpelt ist der trotzdem. Wir haben ihm dann Move Tropfen gegeben und diese haben ihm sichtlich geholfen!!

URSULA WEINBERGER

Hexe ist unsere Mietzekatze. Sie ist uns zugelaufen und nun wohnt sie bei uns. Wahrscheinlich war sie einige Zeit ohne Zuhause und dementsprechend struppig sah sie aus. Über Freunde sind wir auf die Shine Tropfen gekommen und sie ist nun wieder eine stolze Katze mit glänzendem Fell.

FABIENNE VETTER

Rocky war ewig mit Schuppen übersäht. Egal, was wir ausprobiert haben. War deswegen, umso positiver überrascht, als seine Schuppen so schnell weniger wurden mit Glow.

ALEX SCHMITT

.

FELLNASEN LIEBEN
PURPLE STARS®
#PURPLESTARSFAMILY